Im Nienstedtener Turnverein

Bei Fragen zur Anmeldung bitte eine Mail an  Ulf Dethmann anmeldungen@nienstedtener-turnvereein.de senden.

Bei Fragen zu den einzelnen Gruppen gibt Astrid Babinski (Tel. 015772385636 oder Email: astrid.babinski@nienstedtener-turnverein.de) Auskunft

Ein Probetraining ist möglich, in den Kindergruppen erst nach Rücksprache mit der Übungsleitung.

Unsere familienfreundlichen Jahresbeiträge

Die Aufnahmegebühr beträgt EUR 15,00

Erwachsene EUR 160,00

Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahre) EUR 120,00

Eltern und  Kind Turnen EUR 185,00 (Elternteil und ein Kind, ab zwei Kindern gilt der Familienbeitrag)

Familien (2 Erw. + Kinder) EUR 200,00

2 Kinder und Jugendliche (unter 18 Jahre) EUR 145,00

Student/Auszubildender (Nachweis) EUR 90,00

Familienmitglieder sind beitragsfrei

Passive Mitglieder mindestens EUR 20,00

Auszug aus der Satzung

Über die Aufnahme als Mitglied in den Nienstedtener Turnverein von 1894 e.V. entscheidet der Vorstand. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Zahlung der Aufnahmegebühr und des ersten Beitrages sowie der Bestätigungsmail  über die Aufnahme.

Die Beitragshöhe wird von der Mitgliederversammlung festgesetzt. Der Beitrag wird jährlich im Voraus durch Lastschrifteinzug vom Konto entrichtet. Bei Nichtzahlung trotz mehrfacher Mahnung, ist der Ausschluss aus dem Verein möglich.

Eine Abmeldung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Die Kündigung muss schriftlich einen Monat vor dem Jahresende dem Vorstand vorliegen. Die Verpflichtung rückständige Beiträge zu zahlen, erlischt jedoch nicht.

Den Auszug aus der Satzung habe ich zur Kenntnis genommen und beantrage die Mitgliedschaft im NTV