Programm in den Sommerferien

Der NTV bietet folgende Kurse in den Ferien (4.7. - 14.8.22) an:

montags                                                     Nordic-Walken 10-11.30 Uhr                                        Eltern/Kind-Turnen 16-18 Uhr

dienstags                                                    Eltern/Kind-Turnen 16-18 Uhr                                    sanfte Bewegung für Ältere 18.30-19.30 Uhr

donnerstags                                               Pampersriege 16-17 Uhr, Kinderturnen ab 5 Jahre 17-18 Uhr                  Gutes für den Rücken 18.30-19.30 Uhr

Neue Übungsleiter am Montag und Dienstag

Christopher von Zezschwitz übernimmt ab dem 4. April 2022 die Eltern- und Kindgruppen am Montag. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern und bringt seine Erfahrung als Erzieher und Vater mit ein.

Am Dienstagabend übernimmt ab dem 10. Mai  Natascha Dohmen die beiden Stunden Sanfte Bewegunen für Ältere und Sanfte Bewegungen für Alle.

AKTUELLES + + + AKTUELLES + + + AKTUELLES +

Sportbetrieb unter Pandemiebedingungen

 

Da die Pandemie noch nicht vorbei ist, müssen weiterhin besondere Regeln eingehalten werden, damit Übungsleiter und Teilnehmer vor Ansteckungen geschützt sind. Abstände sind einzuhalten, wo es nicht möglich ist, sind Masken zu tragen, häufiges Händewaschen/Handdesinfektion.

Die Teilnehmerzahl  ist nicht mehr begrenzt, aber wir bitten trotzdem die Abstände  zwischen den Matten und die genügende Belüftung in der Halle einzuhalten.

Im Eingangsbereich und den Umkleideräumen bitte eine Maske tragen, da dort die Mindestabstände nicht eingehalten werden können. Beim Sport muss keine Maske getragen werden.

Wir bitten als Verein darum, diese Bedingungen einzuhalten!

Die sportfreie Zeit war so lang und schlecht auszuhalten, dass wir gemeinsam alles dafür tun sollten, einen weiteren Lockdown zu vermeiden und allen Mitgliedern eine sichere Teilnahme unserer Sportangebote zu garantieren.